Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤❤❤ Rendezvous mit der tollen Cara ❤❤❤ 

Welpen knuddeln

 

Wir waren am 07.07.17 die 7 Zwerge im schönen Neuss-Allerheiligen besuchen. Man, sind die süüüüüß! Die Kleinen haben sogar ihren eigenen "Welpengarten" und können dort toben, spielen, kuscheln, verschiedene Geräusche und Untergründe entdecken und noch viel mehr! Ein richtig cooler Spielplatz eben.

Spontan bekam noch Herr grau Besuch von seiner zukünftigen Familie und wir haben uns riesig gefreut wieder so nette Menschen kennenzulernen, die sich ebenfalls wie Bolle auf ihr neues Familienmitglied freuen und es kaum erwarten können, dass der Kleine einzieht

Die 7 Zwerge sind da!

Am Samstag, 20.05.2017 kamen die 7 Neusser Zwerge zur Welt!

 

3 kräftige Rüden und 4 bildhübsche Hündinnen.

Mama Cara und der Nachwuchs sind gesund & wohlauf!

☺☺☺!

Am 20.03.2017 war die tolle & liebenswerte Schweizer Sennenhündin Cara bei mir zu Besuch und wir haben uns prima amüsiert

 

Am 16.04.2017 bekamen wir dann die freudige Nachricht, dass Cara beim Ultraschall war und trächtig ist☺☺☺

 

Die "kleinen Großen" Neusser kommen Mitte Mai zur Welt und könnten ab Mitte Juli bei ihren neuen Familien einziehen.

 

Bei Interesse an einem Welpen nehmt bitte Kontakt mit Cara's Züchterin

Frau Bettina Pleiß auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt