Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤?❤ Blind Date mit der adretten Danny ❤?❤

Das Limburger Trio❤❤❤ ist da

 

Wir freuen uns riesig

Am 10.06.2018 erblickten 3 kräftige Welpen das Licht der Welt, 2 Jungs und 1 Mädel.

Mama und Kids sind wohlauf und es wird schon fleißg die Milchbar unsicher gemacht - ist ja schließlich genug für alle da. Bisher wird viel geschlafen, gefuttert und gekuschelt.

Ob die 3 wohl auch BVB-Fans werden so wie der Papa?

Am 09.04.2018 bekam ich Besuch von einer unbekannten Schönheit namens Danny vom Limburger Dom. Oh là là, was für eine hübsche DameWir haben uns auf anhieb super verstanden und hatten viel Spass zusammen.

 

Für ein Hochzeitsfoto hatten die beiden Turteltauben leider keine Zeit. 

 

Am 08.05.2018 bekamen wir dann die sehnsüchtig erwartete Nachricht, dass Paul wieder Papa wird. Danny ist tragend☺☺☺. Wir freuen uns riesig!

 

Die "kleinen Großen" Limburger kommen Mitte Juni zur Welt und könnten ab Mitte/Ende August bei ihren neuen Familien einziehen.

 

Bei Interesse an einem Welpen von Danny nehmt bitte Kontakt zu uns auf; wir vermitteln gerne weiter.

 

 

 

 

 

Die werdende Mama

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt