Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤❤❤ Tête-à-Tête mit der schmucken Luffy ❤❤❤

Die kleine Prinzessin erblickte am 13.06.2019 mit stolzen 680g das Licht der Welt. Da sie es sich bei Mutti im Bauch ziemlich gemütlich gemacht hat, musste sie leider per Kaiserschnitt geholt werden. ❤❤❤ Mama und Tochter sind aber wohlauf und genießen die ersten ruhigen Stunden miteinander und Baby macht es sich an der Milchbar schön bequem.

Luffy kümmert sich wirklich rührend um ihren Nachwuchs.

 

Die kleine Maus wird bei ihrer Mama bleiben und das Rudel ordentlich auf den Kopf stellen.

 

Einen Namen hat sie auch schon bekommen: Promesse (Bedeutung: die Versprochene); passender könnte der Name nicht sein❤❤❤

Am 11.04.2019 hatte Paul Damenbesuch von der bezaubernden Großen Schweizer Hündin Luffy Lolipop der Brapêche aus Frankreich. Luffy hatte Paul im Handumdrehen um die Pfoten gewickelt und die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden.

 

Am 14.05.2019 erhielten wir die ersehnte Nachricht, dass Luffy trächtig ist und Welpen erwartet.

Wir freuen uns riesig & drücken weiter alle Daumen, dass die Trächtigkeit entspannt verläuft!❤❤❤

 

Die Welpen kommen um den 12. Juni zur Welt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt