Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

Neuigkeiten 2021

8 kleine Habichtswälder 

 

Am 12.04.2021 trafen sich Lilli vom Schmalzenhof und Alfi zum Speed-Dating. Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden und es hat sofort gefunkt.

 

Die kleinen Schweizerlein haben am 12./13.06.21 das Licht der Welt erblickt - 4 Jungs und 4 Mädels. 

 

Power-Mutti und ihre Welpen sind putzmunter und Lilli macht einen fantastischen Job. 

 

Mehr Infos gibts hier

ENDLICH wieder Urlaub im wunderschönen Lechtal

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit im tristen Corona-Alltag haben wir uns getraut und spontan 10 Tage Österreich gebucht - Koffer und die Jungs eingepackt und dann nichts wie ab ins Lechtal.

10 Tage, die uns vorgekommen sind wie 4 Wochen. Also alles richtig gemacht. Absolute Ruhe, kaum Touristen unterwegs, Restaurants und Almen geöffnet, leckeres Essen, traumhaftes Wetter.

Was will man mehr? Die Jungs haben auch fleißig ein paar Bilder geknipst:

Huwelijk in het Nederlands - Hochzeit auf Niederländisch

 

Am 10.01.2021 trafen sich Gentle Lindehovenest und Paul auf ein sehr romantisches Date in Wierden. Die beiden waren ein wirklich reizendes Hochzeitspaar und haben sich auf Anhieb super verstanden.

 

Am 11.03.21 haben 7 kleine Schweizerlein das Licht der Welt erblickt - 4 Jungs und 3 Mädels. 

Leider haben es 3 kleine Sternenkinder nicht geschafft und reisen über die Regenbogenbrücke. Freude und Trauer liegen eben oftmals eng beieinander.

 

Mutti und ihre Welpen sind aber wohlauf und Gentle kümmert sich sehr, sehr liebevoll um ihren ersten Wurf. 

 

Wir sind unfassbar traurig und können es noch gar nicht glauben. Kurz vor der Geburt hat Amy ihre Welpen alle verloren. Ihr geht es den Umständen entsprechend aber Gott sei Dank gut.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Am 07.12.2020 hatten Paul & Amy ein Date, das nicht ohne Folgen bleibt. Amy ist tragend.

Wir wünschen euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr 2021!

 

Wir sind mit Schwung ins neue Jahr gestartet und haben einen schönen Neujahrsspaziergang im Schnee unternommen. Mit von der Partie waren die hübschen Mädels Coco und Lilly.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt / Julian Fischer