Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

Breaking News 2020

SO, 11.10.2020

???5. Zughundewettbewerb Kaiserslautern???
 

Paul & Herrchen waren zum ersten Mal dabei und hatten riesieg viel Spaß. Es war eine sehr, sehr schöne, entspannte und super organisierte Veranstaltung mit ganz vielen tollen Hunden und lieben Zweibeinern.

 

Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.

Freuen uns schon auf's nächste Jahr.

 

Dann vielleicht im Doppelspänner??

SA, 19.09.20 / SO, 20.09.20

SSV Rüdenschau & LG Schau Westfalen, Dortmund-Aplerbeck

 

SSV Rüdenschau

?Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald - Champion Klasse, V1, CAC (VDH) +Res.CAC (SSV)

 

LG Schau Westfalen

?Alfons vom Eutiner See - Champion Klasse, V1, CAC (VDH+SSV), BOB

LG Sieger Westfalen 2020 Best in Show

 

Samstagabend hatten wir noch Besuch von Paul's hübscher Tochter Cuna?

Die Jungs haben sich total gefreut, haben aber etwas verdutzt geguckt, als sie gemerkt haben, dass sie "nur" zum Spielen da ist. Die 3 haben sich super verstanden und die Herrchen & Frauchen hatten einen total schönen Abend.

 

Am Sonntag haben sich Cuna und Halbschwester Lucy auf der LG Schau ebenfalls ganz toll präsentiert und konnten sich in der offenen Klasse ein "sehr gut" 2 und "sehr gut" 4 erlaufen.

Beide bekamen von Herrn Lorenz einen sehr schönen Richterbericht.

Der Vati ist mächtig stolz auf euch??

SO, 06.09.2020

LG Schau Nord Hamburg-Rahlstedt

 

Alfons vom Eutiner See - Champion Klasse, V1,CAC,VDH+SSV,BOS

LG Sieger Nord 2020                            

 

 

 

Ein tolles Wochenende unter Freunden?

Vielen, vielen lieben Dank euch allen für die super Gastfreundschaft, das leckere Essen, das "rundum sorglos" Campingpaket? und die netten & offenen Gespräche??. Wir hatten wie immer eine wunderschöne Zeit bei euch. Leider verfliegt sie viel zu schnell - bis hoffentlich nächstes Jahr?

August 2020

???Österreich??? - Lechtal

SO, 09.08.2020

Das Schwarzwälder Quintett ist da

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag machte sich der N-Wurf vom Schmalzenhof auf den Weg die Welt zu erobern: 4 Jungs und 1 Mädel

 

Die stolzen Eltern sind Chilly vom Schmalzenhof und unser Alfi.

 

 

 

Mit Geburtsgewichten zwischen 460g und 640g sind alle fünf putzmunter                                      und Mama Chilly kümmert sich rührend um ihre kleine Rasselbande?

SA, 11.07.2020

Welpenknuddeln am Schwoaten Pad

 

Die Rasselbande ist nun schon 7,5 Wochen alt und hat sich prächtig entwickelt. Mama Lilli ist ebenfalls in topform und hat alle Pfoten voll zu tun - ständig will einer der Zwerge noch an die Milchbar. Die 6 sind völlig tiefenentspannt und mehr als pflegeleicht. Ein riesen großes & herzliches Dankeschön an Birgit und ihre Helferlein, dass ihr "unsere" Welpen so toll auf ihr neues zu Hause vorbereitet habt? Die neuen Familien können den Einzug ihres Fellkindes kaum erwarten?

Juni 2020

???Österreich??? - Dachstein Region

 

Nach Wochen des "Bangens" dank Corona, ob wir denn nun fahren dürfen oder nicht, konnten wir Mitte Juni 2 wunderschöne und entspannte Wochen in Annaberg am Fuße des Dachsteingebirges verbringen. Zeit für Entschleunigung: wir, die Jungs, kulinarische Köstlichkeiten aus der Region, Natur pur und einigermaßen beständiges Wetter - mehr braucht es nicht. Ein rundum erholsamer Urlaub. Aber schaut selbst: 

SA, 13.06.2020

Welpentreffen A-Wurf vom Ehrensteiner Fels

 

Bei sommerlichem Wetter haben wir uns heute mit dem mittlerweile schon 10 Monate alten "6Pack" getroffen. Arya, Anouk, Curry, Asgard und die beiden Henrys (Amon und Aram) haben sich super entwickelt?WirWir hatten  Wir hatten jede Menge Spass mit ganz lieben Menschen, tollen Hunden und leckerem Essen. Ganz, ganz lieben Dank an euch alle! Freuen uns schon aufs nächste Mal.

SA, 30.05.2020

Die lieben Kleinen

 

Heute haben wir Alfis und Pauls Nachwuchs besucht. Morelo vom Schmalzenhof (7 Monate) und Bruno von Tinas wilden Wächtern (3 Jahre). Die "Gang" hat sich super verstanden und wir hatten einen wunderschönen Tag im Rheinland☀️

DO, 21.05.2020

Ein gesundes & munteres "PaulLilli" Six-Pack

 

Pünktlich zum Vatertag machten sich die kleinen Zwerge auf die Reise.

3 Jungs und 3 Mädels alle wohlauf und putzmunter. Geburtsgewichte zwischen 480g und 655g und alles dran was dran gehört?

 

Mama Lilli ist noch ein bißchen erschöpft, kümmert sich aber wahnsinnig liebevoll? um ihren ersten Nachwuchs. 

 

Aktuelles aus dem Welpenzimmer findet ihr auch auf Lillis Homepage.

FR, 17.04.2020

Das Geheimnis ist gelüftet...

 

Die Ultraschallbilder haben heute das süße Geheimnis verraten ???Paul & Lilli werden Eltern???

Gerade in diesen Zeiten sind es solche Ereignisse, die hoffen lassen, dass am Ende alles wieder gut wird!
???????????????????
Wir freuen uns riesig und wünschen der werdenden Mama natürlich weiterhin alles Liebe? für die nächsten aufregenden Wochen?

 

 
Aktuelle News gibt's hier 

??22.02.2020 - Ambiorixtrofee Genk

?Alfons vom Eutiner See - Champion Klasse,       V1,CAC-BE,BOS                                                       Ambiorix winner 2020

??23.02.2020 - LG Schau Kirchhain

?Alfons vom Eutiner See - Champion Klasse, V1,CAC,VDH+SSV,BOB                                    LG Sieger Hessen 2020

MO, 06.01.2020

Das Jahr fängt schonmal schön an

 

Heute kam Alfis Urkunde für den

Internationalen Schönheits-Champion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt / Julian Fischer