Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤❤❤ Ein Date mit Dora  ❤❤❤

Der Ultraschall am 08.12.2022 hat das süße Geheimnis gelüftet.

Dora ist trächtig und erwatet Welpen. Wir freuen uns riesig. 

Am Abend des 13.11.2022 trafen sich Alfi und Dora vom Stillhäuschen im Scheinwerferlicht auf ein abenteuerliches Rendezvous. Alfi musste schon seinen ganzen Charme einsetzen und tief in die Trickkiste greifen, um seine Herzensdame zu erobern? - letzendlich konnte er Dora aber für sich gewinnen und die beiden haben Hochzeit gefeiert.

❤❤❤

Jetzt heißt es Daumen & Pfoten drücken, dass alles gut klappt und die Welpen Mitte Januar  gesund und munter das Licht der Welt erblicken können.

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt / Julian Fischer