Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤❤❤ Rendezvous mit der hübschen Biasca ❤❤❤ 

❤Die werdende Mama - Tag 57❤

 

mit 47,0 kg Wohlfühlgewicht.

 

Ab heute könnte es los gehen ☺☺☺

Wir hoffen aber, dass sich die Zwerge noch ein paar ruhige Tage in Mamas Bäuchlein machen.

 

Die Vorfreude steigt und die Wurfkiste ist auch schon einsatzbereit.

 

 

❤Die werdende Mama - Tag 53❤

 

Ganz schön rund...

 

Mutti ist aber fit wie'n Turnschuh und lässt ihre Welpen zwischendurch auch gern mal Achterbahn fahren, wenn sie sich genüsslich im Gras wälzt.

 

 

❤Die werdende Mama - Tag 46❤

 

Der Countdown läuft...nur noch ein paar Tage bis die Ehrensteiner Welpen sich auf die große Reise machen.

Wir sind schon soooo gespannt

Am 20.06.2019 hatte unser "Kleiner" sein 1. Date mit der hübschen Biasca (Lux) vom Waldenecksee. Die beiden waren sofort ganz schwer verliebt und hatten viel Spass zusammen.

 

Am 17.07.2019 erhielten wir dann die ersehnte Botschaft, dass Lux trächtig ist. Sie erwartet ihre Welpen um den 20.08.2019.

 

❤❤❤

 

Bei Interesse an einem kleinen Großen Schweizer vom Ehrensteiner Fels nehmt bitte direkt Kontakt mit Familie Jäger auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt / Julian Fischer