Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤❤❤ Rendezvous mit der hübschen Biasca ❤❤❤ 

Wir stellen uns vor

21.09.-22.09.2019

Wochenendausflug zum 6-Pack nach Blaustein

 

Die Zeit vergeht leider viel zu schnell...wir hatten einen wunderschönen Tag bei Evy und Steffen und sind noch ganz berauscht vom Welpenknuddeln❤#sieriechensotoll
6 ganz unterschiedliche Charaktere von total unerschrocken über ich will immer der erste sein und allen gefallen bis hin zu sehr gemütlich und chaotischAber alle sehr ausgeglichen und kuschelig. Das 6-Pack hat die 3kg überschritten und entwickelt sich prächtig und der Zewa-Verbrauch im Welpenzimmer ist in den letzten Tagen exponentiell gestiegen☺☺

Sie haben uns ganz schnell um ihre kleinen Pfoten gewickelt; wir hätten sie am liebsten alle direkt mitgenommen. Ganz besonders hat es uns aber Herr Curry angetan - der Liebling. Mit seinem ruhigen Blick und seiner doch etwas tollpatschigen Art kann man nicht anders als ihn sofort in sein Herz zu schließen. Aber dann hätte der Opa gestreikt ☺☺Nach einem sehr schönen Tag und einer sehr kurzen Nacht ging es am Sonntag dann leider wieder zurück nach Dortmund.

Vielen lieben Dank für alles❤❤❤

 

Die Welpen sind alle schon versprochen und die Besuchszeit der zukünftigen Hundeeltern geht jetzt los.

MI, 21.08.2019

Hurra, Hurra, der Storch war da

 

Um Kurz nach Mitternacht machte sich die Welpenbande auf den Weg. 

4 stramme Jungs und 2 bildhübsche Mädels erblickten das Licht der Welt. Leider hat es ein kleiner Rüde nicht geschafft und wurde als Sternenkind geboren.

Mutti und Welpen sind aber wohlauf und genießen die ersten ruhigen Stunden zusammen. Lux kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kleinen. Hier ein paar Fotos aus der Kinderstube:

❤Die werdende Mama - Tag 57❤

 

mit 47,0 kg Wohlfühlgewicht.

 

Ab heute könnte es los gehen ☺☺☺

Wir hoffen aber, dass sich die Zwerge noch ein paar ruhige Tage in Mamas Bäuchlein machen.

 

Die Vorfreude steigt und die Wurfkiste ist auch schon einsatzbereit.

 

 

❤Die werdende Mama - Tag 53❤

 

Ganz schön rund...

 

Mutti ist aber fit wie'n Turnschuh und lässt ihre Welpen zwischendurch auch gern mal Achterbahn fahren, wenn sie sich genüsslich im Gras wälzt.

 

 

❤Die werdende Mama - Tag 46❤

 

Der Countdown läuft...nur noch ein paar Tage bis die Ehrensteiner Welpen sich auf die große Reise machen.

Wir sind schon soooo gespannt

Am 20.06.2019 hatte unser "Kleiner" sein 1. Date mit der hübschen Biasca (Lux) vom Waldenecksee. Die beiden waren sofort ganz schwer verliebt und hatten viel Spass zusammen.

 

Am 17.07.2019 erhielten wir dann die ersehnte Botschaft, dass Lux trächtig ist. Sie erwartet ihre Welpen um den 20.08.2019.

 

❤❤❤

 

Bei Interesse an einem kleinen Großen Schweizer vom Ehrensteiner Fels nehmt bitte direkt Kontakt mit Familie Jäger auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt / Julian Fischer