Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther Ostwald & Alfons vom Eutiner See
Große Schweizer Sennenhunde Erasmus-Paul vom Gerther OstwaldAlfons vom Eutiner See

❤Huwelijk in het Nederlands - Hochzeit auf Niederländisch❤

aktuelle Bilder aus dem neuen zu Hause

Welpenbilder 4. - 9. Woche

Ein paar Eindrücke aus der Wurfbox 1. - 4. Woche

Am 10.01.2021 trafen sich Gentle Lindehovenest und Paul auf ein sehr romantisches Date in Wierden. Die beiden waren ein wirklich reizendes Hochzeitspaar und haben sich auf Anhieb super verstanden.

 

Am 11.03.21 haben 7 kleine Schweizerlein das Licht der Welt erblickt - 4 Jungs und 3 Mädels. 

Leider haben es 3 kleine Sternenkinder nicht geschafft und reisen über die Regenbogenbrücke. Freude und Trauer liegen eben oftmals eng beieinander.

 

Mutti und ihre Welpen sind aber wohlauf und Gentle kümmert sich sehr, sehr liebevoll um ihren ersten Wurf. 

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Ostholt / Julian Fischer